Mehr Energie mit ALPHA-ENERGY

Kein Mittagsschlaf mehr, einfach leistungsfähiger im Alltag und viele weitere super Erfahrungen die oft an mich weitergegeben werden.

Aber worum geht’s überhaupt:
Alle Dinge und alles Leben, ganz gleich ob Mensch, Tier oder Pflanzen, trägt Energie in sich. Diese Energie lässt sich dank des Physikers Alfred Bovis sogar messen und lässt sich in der sogenannten Bovis-Einheit (kurz BE) angeben. Beispielsweise spricht man bei einem gesunden Menschen von Werten zwischen 5.000 und 7.000 BE. Wenn man unter diese Wert fällt ist der Energielevel zu niedrig und es ist Gefahr in Verzug. 

Das Tolle dabei ist, es gibt tatsächlich die Möglichkeit direkten Einfluss auf seinen Energielevel zu nehmen.
Ich habe es selbst an mir und anderen getestet und es war kaum zu glauben: Bei einem Ausgangswert von 4.000 bis 5.000 BE konnte das bloße bei sich tragen der Energiekarte den Wert auf bis zu 19.000 BE heben.

Bei mir selbst sind die BE auf 15 – 17.000 gestiegen. Seither ist mein Mittagsschläfen, das ich hin und wieder brauchte, überflüssig geworden und ich bin einfach leistungsfähiger.

Ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert es aus und seid genauso erstaunt wie ich es war.

Zu den Produkten kommt ihr hier: www.alpha-energy.at

Alpha Energy – die neue Generation der Energie